Gut zu wissen

Mit dem FCSG im Trainingslager

von SanitasVital

voller Einsatz im Trainingslager

Patrick hatte einen guten Start in Sankt Gallen und nachdem die erste Mannschaft gut Vorbereitet aus dem sonnigen Spanien zurück kam, ging es für den Nachwuchs des FCSG nach Malta ins Trainingslager um intensiv an einem guten Grundstein für die kommende Rückrunde zu arbeiten.

Zusammen mit einigen Nachwuchsteams des Future Camp Ostschweiz (FC Sankt Gallen, FC Will, Rheinthal Bodensee) wurden Team intern täglich bis zu  2Trainingseinheiten durchgeführt.

Viel Arbeit also für das Physio Team sich um fast 160 Fussballer zu kümmern. (Das sind 320Beine)  ; )

Das Hightlight für die U21 des FCSG war am Samstag das Testspiel gegen den international gut bekannten Club aus Bulgarien, Levski Sofia. Das Team aus der Ostschweiz hat eine starke Leistung gezeigt und unglücklich mit 1:2 verloren. 

Ein paar Eindrücke die die Spieler im Video festgehalten haben, sowie ein kurz Interview mit Patrick (10:42min) können Sie sich im Video ansehen.

 

FCO Tagebuch Malta 2018

Zurück