Gut zu wissen

Weihnachtsspende an Ancielo

von SanitasVital

Wir haben im vergangenen Jahr auf Weihnachtskarten und Kundengeschenke verzichtet, weil wir uns dazu entschieden haben, in dieser aussergewöhnlichen Zeit mit den geplanten Ausgaben eine gemeinnützige Organisation in der Region Ostschweiz zu unterstützen.

Nach gründlicher Überlegung haben wir uns für den Verein Ancielo entschieden. Ancielo bietet finanzielle Unterstützung für von Armut betroffene Menschen und  in Notlage geratene. Sie finanzieren sich ausschliesslich nur durch  Spenden. Insbesondere  ist der Blick gerichtet auf Personen und Familien, die trotz Erwerbstätigkeit am oder unter dem Existenzminimum leben.

Viele von ihnen sind durch die Corona-Massnahmen noch stärker in Not geraten. Wie für die meisten Menschen so ist auch für uns bei SanitasVital die derzeitige Situation schwierig und ungewiss. Daher haben wir es als nützlich und effektiv angesehen, statt vieler kleiner Geschenke ein «gebündeltes» Weihnachtsgeschenk an Ancielo zu machen.

Wir wünschen den betroffenen Menschen alles Gute und viel Erfolg!

Zurück